Home                    Kontakt                    Impressum

 

 

Zielsetzung

Aufgaben

Zusammenarbeit

Ausschreibungen

Anbieterliste

Service vor Ort

Partnerschaften

Tätigkeitsfelder

   

Eine weitere wichtige Aufgabe von SAINA und ihren Vertretungen ist die Überprüfung aller Anfragen und Ausschreibungen im Vorfeld auf ihre Ernsthaftigkeit, Realisierbarkeit, Solvenz usw. hin, damit unsere Partner vergeblichen zeitlichen und finanziellen Aufwand einsparen.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass schon zu dem Zeitpunkt, an dem die öffentlichen internationalen Ausschreibungen bei den Unternehmen eintreffen, wenn überhaupt, die Aufträge häufig schon intern vergeben sind. Alle Angebote, die mit viel Aufwand auf diese Ausschreibungen hin gemacht werden, sind deshalb oft vergeblich und dienen häufig auch nur als Vergleichsangebote.

Da wir mit unseren Vertretungen vor Ort sofort davon erfahren und oft sogar durch Kontakte zu den jeweiligen Behörden und Unternehmen bei Ausschreibungen mitwirken können, erhöhen wir die Chancen für unsere jeweiligen mittelständischen Partner.

Es ist sogar möglich, dass Behörden und Unternehmen sich ohne Ausschreibung direkt an uns um Hilfe bei anstehenden Problemen wenden.

Deutsch

 


SAINA
Consulting - Marketing
Regional & Rural Development